Und "Wusch" sind wir die Pisten runtergesaust!!!


größer

größer

größer

größer

größer

größer

größer

größer

größer

größer

größer

größer

größer

größer

größer


Erlebnisbericht aus dem Ferienlager in Grebenhain...
Wir waren eine Truppe von 20 Kindern und 8 supercoolen Betreuern. Untergebracht waren wir in einer echten Kindervilla mit schönen Zimmern und superweichen Betten!
Am Montag ging es auf 2 ganz tolle Rodelberge. Wir hatten sehr viel Spaß!!!
Dienstag waren wir dann endlich Skifahren. Der Hang war wirklich toll. Ein paar von uns haben hier  sogar Skifahren gelernt. Abends durften wir dann noch in die Sauna. Puhhh, war das heiß!
Am Mittwoch sind wir in eine traditionelle Negerkussbäckerei gefahren. Dort waren die Negerküsse viel leckerer als die aus der Schachtel und man konnte sehen, wie man Negerküsse macht. Wer wollte konnte nach der Leckerei auch noch Skifahren. Wer keine Lust hatte, hat sich im Camp ausgetobt.
Donnerstag hat dann die ganze Kompanie die Piste wieder unsicher gemacht. Danach waren wir alle ziemlich "grocki". Zur Erholung konnten wir wieder aber abends wieder in die Sauna.
Freitag haben wir dann in Gruppen total tolle Spiele gemacht. Und haben beim "Erfinderkongress" lustige Sachen erfunden und eigene Menüs zubereitet.
Schade, dass die Woche so schnell vorbei war!!!!!!!

Johanna & Johanna

 
zurück