Die Rasselbande auf der Leipziger Buchmesse!

Unglaublich ... aber wahr ...
seit 20 Jahren verbinden wir mit der Buchmesse nicht nur die besten neuen Bücher, unsere Lieblingsautoren und eine ganze Menge anderer Abenteuer, sondern auch Sonne - T-Shirt-Temperaturen - FRÜHLING!!! Die Buchmesse ist praktisch ein Synonym für Sommerfeeling ...

Und nun hatten wir großes Glück, dass wir trotz Verkehrschaos und Schneegestöber - komplett gesperrtem Leipziger Hauptbahnhof und Straßenbahn-Ausfall fröhlich auf der Messe ankamen:

Wir waren auch in diesem Jahr wieder bei unseren Kooperationspartnern mit am Stand:
das DFJW und das France-Mobil (dieses Jahr leider zum ersten Mal ohne Auto direkt am Stand) - man konnte uns aber dennoch gut bei der internationalen Literatur finden und unser Glücksrad war ein großer Anziehungspunkt in der ganzen Halle ...